Montag, 15. Februar 2016

Liebe Freunde und Sponsoren

Ich möchte euch einen kleinen Überblick geben wofür wir unsere Spendengelder verwendet haben.
- Hilfe für Notleidende (Medizin, Arzt- und Spitalkosten)
- Unterstützung für Ausbildungen (Schule, Lehre, Uni)
- Hilfe für Familien (Lebensmittel, Mietkostenanteil)
- Programm und Ausflüge mit Kindern
- Spontane Hilfe, Verschiedenes
Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern :-))

Hilla und ich haben drei unvergessliche Wochen erlebt. Auch unsere Gäste Laura und Beat Trüssel, Sarina Schöni, Cecilia Müller-Lutz und Simone Meyer haben sich sicher und wohl gefühlt.
- Es ist schon etwas Besonderes, sein Patenkind kennen zu lernen.
- Es ist schon etwas Besonderes, einheimischen Menschen persönlich zu begegnen.
- Es ist schon etwas Besonderes, Kenia, Nairobi, Ngong zu entdecken.
Als Abschluss haben wir uns entschieden, mit so vielen Kindern wie möglich einen letzten Ausflug zu den kleinen Elefanten zu machen. Insgesamt waren wir 15 Personen. Dazu mieteten wir ein zusätzliches Taxi. Es hat allen sehr gut gefallen.
Laura Trüssel mit Patenkind Debbie-Brenda
Ian, Debbie Brenda, Felix, Amos, Alice und Griffin

Danach wurden wir pünktlich um 16 Uhr im Kinderheim abgeholt und es ging ab Richtung Flughafen.
Grosse Verabschiedung im Kinderheim

Nun sind wir zurück. Uns bleiben viele tolle Erinnerungen und das Gefühl etwas richtig Gutes getan zu haben.
Bhüet eu Gott
Rene und Hilla Schmid
Sorry, wir können euch wirklich nicht mitnehmen :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen