Montag, 7. Mai 2018

Kenyareisebericht April 2018 Nr.6

                                           

Barbara König liebt es, ihren Kindern nahe zu sein. Hier schöpft sie für alle das Essen. Man merkt sofort, dass die Kinder und Jugendlichen sie lieben und dass sie wie eine Mutter für diese Menschen ist. Mit ihrer Gabe der Gastfreundschaft fühlt man sich sofort wohl in ihrem Heim. Es ist ein Ort der Begegnungen und der Liebe. Auch die Hausmütter fühlen sich sichtlich wohl und leisten ihre Arbeit mit viel Freude und Elan.

 Alle sind hungrig und das feine Essen, Gemüse und Reis, ist schnell verschlungen. Es hat genug. Auch wir werden satt. Asante Sana, liebe Barbara!


Silas hat einen Freund gefunden, der kleine R. läuft ihm auf Schritt und Tritt hinterher...

D. freut sich über einen Brief von ihren Paten.


Gerne sitzen die Kinder in der Stube am Boden zusammen und spielen miteinander. Es ist schön, ihnen dabei zuzusehen. Sie sind sehr friedlich im Umgang miteinander. Das beeindruckt uns sehr.

Alle helfen bei der Hausarbeit. Hier wird gerade das Essen vorbereitet. Grüne Bananen werden geschält und später gekocht.



                                  
Barbara mit einem Teil ihrer Kinder. Danke für die schönen Begegnungen. Du hast eine feine Familie. Gott segne und behüte euch!
Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen